HeilsamPraxisEsch
HeilsamPraxisEsch

ANGEBOT FEBRUAR 2016

 

Ferneinweihung - Engeleinweihung - Lichteinweihung

 

Es steht jedem offen sich in den Strahlen der Liebe einweihen zu lassen. Wenn Du dies möchtest und Dich bei mir zu einer Ferneinweihung entschließt, solltest Du Dir danach erst mal die Möglichkeit geben, diese Energien zu verinnerlichen, damit zu arbeiten, sie anzuwenden. Trage sie in die Welt! Gehe den engen Kontakt mit Deiner Seele mutig ein und folge ihrem Ruf.

 

Ich habe die Zustimmung von den Engeln und von Gott erhalten, Menschen mit den Strahlen zu verankern, Kanäle zu setzen. Damit diese Energien auf die Erde kommen! Damit Menschen sie sich auch selbst zur Heilung aneignen können. Durch die Ferneinweihung kann ich bei Dir Kanäle freilegen und Dich auf ewig mit diesen Energien wieder verbinden. Es erweckt Deine Erinnerung. Gräbt aus was Du schon immer gewesen bist. Legt frei was da ist. Genieße diese Stunden. Du wirst danach in engstem Kontakt mit dem Licht und den Energien stehen und damit arbeiten können. Die Energien selbst in die Welt tragen, dass wirst Du durch die Ferneinweihung können. Genieße die Möglichkeit, selbst dieses Licht zu spüren. Deine Aura, Deinen Lichtkörper auszudehnen und Deine Schwingungen anzuheben. Durch die angewandte Energiearbeit wirst Du selbst immer höhere Schwingungen haben und so alte Muster lösen, Dich selbst finden und Deine Aufgabe hier im Leben erleben, deinen Weg gehen.

 

Hab keine Angst, gehe vollen Mutes voran und lass sehn was das Leben Dir bietet. Fließe mit dem Fluss des Lebens, dem Fluss der Energien. Nimm die Möglichkeit wahr Deiner Seele so nah zu sein und berührt zu werden von der wahren Energie des Seins.

 

 Du kannst Lichtsäulen bauen, über die Distanz Liebe und Licht verschicken, zu einzelnen Personen oder ganzen Ländern und noch vieles mehr. Die lichten Energien, die Engel und Meister, sie geben uns so viel an die Hand wenn wir ihnen nur lauschen.

 

Diese Energie ist nicht manipulativ, sie greift nur wenn sie angebracht ist und von der Seele gebraucht wird.

 

Die Ferneinweihung dauert einen Tag.

 

Mir liegt es am Herzen, dass dieses Licht verbreitet wird.

Vielleicht gehört dies zu Deinem Weg, schaue in Dich hinein.

 

Diese Einweihung hilft Dir vor allem selber, es leichter zu haben, in den Zustand der bedingungslosen Liebe, des reinen Herzens zu kommen. Du wirst praktisch empfänglicher für dieses Licht und kannst so geöffnet und mit der Essenz des SEINS verbunden, Deine Seele, Engel, etc. noch leichter erreichen.

 

Du trittst in enge Zusammenarbeit mit den Engeln und aufgestiegenen Meister.

 

Gebühr im Juli anstatt 200,00 Euro jetzt nur 175,00 Euro

 

 

 

 

AKTIVIERUNG DER 13.ten DNS!!!!

 

Sinn des Ganzen ist das Totale Erwachen, Löschung von Karma, Befreiung von Manipulationen, Heilung unseres Energiesystems und unseres Körpers, Aktivierung der interdimensionalen Wahrnehmung & Telepathie, Aktivierung des Göttlichen Willens und Vorbereitung der Inkarnation unseres Kosmischen Selbstes bis hin zur zellularen Ebene im Hier und Jetzt!

Diese Energie kommt von dengrossen göttlichen Schöpferwesen, mit dem Auftrag der göttlichen Instanz, den Menschen von Täuschungen zu befreien, damit diese die Möglichkeit haben, mit ihrer eigenen Energie und ihrem Freien Willen, sich beschleunigt weiter zu entwickeln und durch Klarheit und Wahrhaftigkeit die Möglichkeit zu bekommen, sich für ihren Inkarnationsauftrag zu entscheiden!

Durch Genmanipulation und Implantaten auf der ätherischen Ebene, durch ausserirdische Wesenheiten (Annunaki), wurde dem Menschen das Gefühl, der Wille zur Selbstheilung, das Selbstvertrauen, die interdimensionale Wahrnehmung, der klare Verstand und der Wille stark eingegrenzt und fremdes Karma auferlegt. Durch die Machenschaften von Eltern (meist unbewusst in gutem Glauben), Schule, Ausbildung, Wirtschaft und Staat wurde die Hara-Linie (hier entstehen Aura, Chakren und Körper) durch Angst, Hass, Gier und Neid so beeinflusst, dass die Energie des eigenen Höheren Selbstes kaum noch durch diese fließen kann. Bei den meisten Menschen ist die Hara-Linie nach unten verstopft oder sogar gebrochen, was die gleiche Wirkung wie bei einer Stromleitung hat: entweder die Lampe glimmt nur oder leuchtet gar nicht mehr! Um die Menschen am Leben zu erhalten, wurde in das Kronenchakra der göttliche Kanal und der Reikikanal eingefügt.

 

Seit vielen Jahren wird bei vielen Menschen schon eine

neue -Linie sichtbar.

 

Durch die Arbeit“ ist es möglich, die Implantate und andere Fremdenergien zu entfernen.
Die Öffnung der ätherischen Licht-DNS in der Hara-Linie ist sehr, sehr wichtig, denn wir können nur mit dieser auf der neuen Erde existieren!
Hier ist kein Machtmissbrauch möglich, denn es funktioniert nur mit Hilfe der Elohim und dem Höheren Selbst der Person, bei der man das macht!

„Gnade & Barmherzigkeit“, ein göttliches Geschenk der Liebe für uns Menschen!

 

 

 

Für all jenen die sich mit solchen Themen schon näher beschäftigt haben und schon etwas von der  "12-Strang-DNS" gehört haben sei gesagt, dass es
sich bei dieser ätherischen Licht-DNS um den 13ten DNS-Strang handelt.
Dieser 13te Strang stellt den Vereinigten DNS-Strang dar.

     

 

           Der ganze Prozess beinhaltet:

 

  • Reinigung und Öffnung der Hara-Linie                                                                                     

  • Entfernung von energetischen Implantaten*

  • Clearing von Fremdenergien

  • Öffnung der interdimensionalen Ohren

  • Öffnung der Chakren in der Hara-Säule

  • Energetischer Schutz gegen Fremdbesetzung und energetische Implantate

  • Clearing & Einweihung der Auramembranen (aus den 7 unteren Energiekörpern)

  • Rekalibrierung des Anja-Chakras (3.Auge)

  • Befreiung von sexuellen Infiltrationen und Implantaten (auch aus früheren Leben)

 

 

                                                                                                                                                    Der Energieausgleich beträgt einmalig   100,- €.
                                                                                 eld >>

Gesund leben mit HeilsamPraxisEsch

 

 Wir freuen uns darauf, Sie umfassend betreuen zu dürfen!


Terminvereinbarung

HeilsamPraxis

Sandra Esch

Am Hofgarten 6

53809 Ruppichteroth-Hatterscheid

Telefon:

+49 (0) 22 42- 90 49 23 2

 

 

 

Beratungstermin, Heilungs- oder Channelingstermin gewünscht?

 

Erreichbarkeit telefonisch:

Dienstag  und Donnerstag von 09.00 - 13.00 Uhr. Mittwoch von 15.00 bis 18.00 Uhr.

Ansonsten immer über E-Mail

 

Rufen Sie uns einfach an:

+49 (0) 22 42/90 49 23 2

 

E-Mail: heilsampraxis@web.de

 

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular.