HeilsamPraxisEsch
HeilsamPraxisEsch

Die Schwingung der Vollendung  Aktivierung der 13.DNS

 

 

 

Sinn des Ganzen ist das Totale Erwachen, Löschung von Karma, Befreiung von Manipulationen, Heilung unseres Energiesystems und unseres Körpers, Aktivierung der interdimensionalen Wahrnehmung & Telepathie, Aktivierung des Göttlichen Willens und Vorbereitung der Inkarnation unseres Kosmischen Selbstes bis hin zur zellularen Ebene im Hier und Jetzt!

Diese Energie kommt von grossen göttlichen Schöpferwesen, mit dem Auftrag der göttlichen Instanz, den Menschen von Täuschungen zu befreien, damit diese die Möglichkeit haben, mit ihrer eigenen Energie und ihrem Freien Willen, sich beschleunigt weiter zu entwickeln und durch Klarheit und Wahrhaftigkeit die Möglichkeit zu bekommen, sich für ihren Inkarnationsauftrag zu entscheiden!

Durch Genmanipulation und Implantaten auf der ätherischen Ebene, durch ausserirdische Wesenheiten, wurde dem Menschen das Gefühl, der Wille zur Selbstheilung, das Selbstvertrauen, die interdimensionale Wahrnehmung, der klare Verstand und der Wille stark eingegrenzt und fremdes Karma auferlegt. Durch die Machenschaften von Eltern (meist unbewusst in gutem Glauben), Schule, Ausbildung, Wirtschaft und Staat wurde die Hara-Linie (hier entstehen Aura, Chakren und Körper) durch Angst, Hass, Gier und Neid so beeinflusst, dass die Energie des eigenen Höheren Selbstes kaum noch durch diese fließen kann. Bei den meisten Menschen ist die Hara-Linie nach unten verstopft oder sogar gebrochen, was die gleiche Wirkung wie bei einer Stromleitung hat: entweder die Lampe glimmt nur oder leuchtet gar nicht mehr! Um die Menschen am Leben zu erhalten, wurde in das Kronenchakra der göttliche Kanal und der Reikikanal eingefügt.

Seit vielen Jahren wird bei vielen Menschen schon eine neue Hara-Linie sichtbar.

Durch die Arbeit ist es möglich, die Implantate und andere Fremdenergien zu entfernen. Die Person, bei der man das macht, verlässt den Körper ganz, während man die alte Hara-Linie entfernt und inkarniert sofort in die schon angelegte neue Hara-Linie. Danach gibt man ihr die Hilfestellung ganz in den Körper zu kommen, denn sie war es ja gewohnt „neben sich zu stehen“ aufgrund der niedrigen Schwingung des Körpers. Dies funktioniert nur, wenn man die eigene Macht angenommen hat, denn sonst kann man den anderen nicht in dessen Körper holen!
Die Öffnung der ätherischen Licht-DNS in der Hara-Linie ist sehr, sehr wichtig, denn wir können nur mit dieser auf der neuen Erde existieren!
Hier ist kein Machtmissbrauch möglich, denn es funktioniert nur mit Hilfe der Elohim und dem Höheren Selbst der Person, bei der man das macht!

 ist „Gnade & Barmherzigkeit“, ein göttliches Geschenk der Liebe für uns Menschen!

Für all jenen die sich mit solchen Themen schon näher beschäftigt haben und schon etwas von der  "12-Strang-DNS" gehört haben sei gesagt, dass es
sich bei dieser ätherischen Licht-DNS um den 13ten DNS-Strang handelt.
Dieser 13te Strang stellt den Vereinigten DNS-Strang dar.

 

 

     

 

           Der ganze Prozess beinhaltet:

 

  • Reinigung und Öffnung der Hara-Linie                                                                                     

  • Entfernung von energetischen Implantaten*

  • Clearing von Fremdenergien

  • Öffnung der interdimensionalen Ohren

  • Öffnung der Chakren in der Hara-Säule

  • Energetischer Schutz gegen Fremdbesetzung und energetische Implantate

  • Clearing & Einweihung der Auramembranen (aus den 7 unteren Energiekörpern)

  • Rekalibrierung des Anja-Chakras (3.Auge)

  • Befreiung von sexuellen Infiltrationen und Implantaten (auch aus früheren Leben)

             Einweihung der ätherischen Licht-DNS

                                                                                                                                                                                       Der Energieausgleich beträgt einmalig   100,- €.

 

Möge Göttliche Liebe, Göttlicher Segen, Demut, Achtung, Mitgefühl, Wahrhaftigkeit, Freiheit und Freude diesen Planeten regieren!

Möge sich bei allen Menschen die 13te DNS, die ätherische Licht-DNS öffnen!

                                                                                                    

<< Neues Textfeld >>

Gesund leben mit HeilsamPraxisEsch

 

 Wir freuen uns darauf, Sie umfassend betreuen zu dürfen!

 


Terminvereinbarung

HeilsamPraxis

Sandra Esch

Am Hofgarten 6

53809 Ruppichteroth-Hatterscheid

Telefon:

+49 (0) 22 42- 90 49 23 2

 

 

 

Beratungstermin, Heilungs- oder Channelingstermin gewünscht?

 

Erreichbarkeit telefonisch:

Dienstag  und Donnerstag von 09.00 - 13.00 Uhr. Mittwoch von 15.00 bis 18.00 Uhr.

Ansonsten immer über E-Mail

 

Rufen Sie uns einfach an:

+49 (0) 22 42/90 49 23 2

 

E-Mail: heilsampraxis@web.de

 

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular.