HeilsamPraxisEsch
HeilsamPraxisEsch

 

 

Sandra Esch


bekannt durch RTL, VOX und Pro7

 

 

Heilerin

( Schmerzfrei leben durch neue Lebensenergie )

 

Engel und Channelmedium

Übersetzerin sämtlicher Energien mit Blick ins Unterbewusstsein

 

Schwerpunkte:

  • Geistheilen
  • Fernbehandlung / Bildbehandlung
  • Geistheilung vor Ort ( Anmeldung von mind. 10 Personen )
  • Auflösung von Fremdenergien
  • Wirbelsäulenaufrichtung
  • spirituelle Wegbegleitung
  • Blockadenlösung bei Sprachschwierigkeiten
  • Intuitive Heilbehandlung bei Schmerzen aller Art
  • Beistand bei Angst- und Panikattacken
  • Stressbewältigung
  • Stabilisierung beim Burn-Out-Syndrom
  • Engel-Channeling

 

Beruflicher Werdegang in Kurzform:

 

Nach einer soliden Schulausbildung und verschiedenen Berufser -

fahrungen, u.a. als OP-Schwester, erkannte ich immer mehr meine eigentliche Berufung und Bestimmung.


Durch tiefgreifende Arbeit an mir selbst und anlässlich schwerer Erkrankungen fand ich erneut den Zugang zur universellen Heilkraft der Liebe. Diese steht jedem Menschen zur Verfügung. Eine meiner Aufgaben besteht darin, die Menschen, die zu mir kommen, anzuleiten, wie sie die Heilenergie in sich selbst finden.


Mein Kontakt mit der geistigen Welt begann schon in meiner Kindheit. Er zieht sich wie ein "Roter Faden" durch mein Leben und zeigt mir, dass meine Aufgabe andauert.

 

Licht und Liebe

 

Terminvereinbarung

HeilsamPraxis

Sandra Esch

Am Hofgarten 6

53809 Ruppichteroth-Hatterscheid

Telefon:

+49 (0) 22 42- 90 49 23 2

 

 

 

Beratungstermin, Heilungs- oder Channelingstermin gewünscht?

 

Erreichbarkeit telefonisch:

Dienstag  und Donnerstag von 09.00 - 13.00 Uhr. Mittwoch von 15.00 bis 18.00 Uhr.

Ansonsten immer über E-Mail

 

Rufen Sie uns einfach an:

+49 (0) 22 42/90 49 23 2

 

E-Mail: heilsampraxis@web.de

 

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular.