HeilsamPraxisEsch
HeilsamPraxisEsch

H E I L C H A N N E L A B E N D E !!!!



Ab Oktober finden wieder regelmäßig in kleinen Gruppen bis. max. 6 Personen Heilchannelabende statt!!

 

 

Ich freue mich schon darauf, denn auch für mich kommen immer wieder Informationen aus der geistigen Welt an dem Abend, die mir auch bis dahin unbekannt waren!! Jeder der an so einem Abend schon einmal teilgenommen hat, weiß was ich meine!!

 

Es passiert auf jeden Fall immer eine Menge

Heilung an diesem Abend!!

 

Der Ablauf ist eine kurze Einführung, welches Geistwesen oder Engel diesen Abend begleiten wird und dann wird sich nochmal jeder einzelne vorgenommen und eine Thematik ausführlich gechannelt und danach automatisch aufgelöst oder in die Heilung gebracht.

 

Ich würde mich freuen, wenn die Menschen, die schon einmal an einem Heilchannelabend teilgenommen haben ein kurzes Feedback schreiben könnten, damit auch andere Personen verstehen, was passiert.

 

Heilchannelabend ist kein Engelabend sondern wirklich was ganz besonderes!!

Ich freu mich ganz besonders auf Euch.

 

Eure Sandra

Termine 

für Raucher:           Montag:         01.02.2016    19.00 Uhr-20.00Uhr

für Nichtraucher:    Donnerstag:. 11.02.2016     19.00 Uhr-20.00Uhr

                            

                            

Unkostenbeitrag: € 50,00 pro Person und wir bitten um rechtzeitige Anmeldung.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung - Wunschdatum:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Gesund leben mit HeilsamPraxisEsch

 

 Wir freuen uns darauf, Sie umfassend betreuen zu dürfen!

Terminvereinbarung

HeilsamPraxis

Sandra Esch

Am Hofgarten 6

53809 Ruppichteroth-Hatterscheid

Telefon:

+49 (0) 22 42- 90 49 23 2

 

 

 

Beratungstermin, Heilungs- oder Channelingstermin gewünscht?

 

Erreichbarkeit telefonisch:

Dienstag  und Donnerstag von 09.00 - 13.00 Uhr. Mittwoch von 15.00 bis 18.00 Uhr.

Ansonsten immer über E-Mail

 

Rufen Sie uns einfach an:

+49 (0) 22 42/90 49 23 2

 

E-Mail: heilsampraxis@web.de

 

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular.