HeilsamPraxisEsch
HeilsamPraxisEsch

ANGEBOT FEBRUAR 2016

 

Ferneinweihung - Engeleinweihung - Lichteinweihung

 

Es steht jedem offen sich in den Strahlen der Liebe einweihen zu lassen. Wenn Du dies möchtest und Dich bei mir zu einer Ferneinweihung entschließt, solltest Du Dir danach erst mal die Möglichkeit geben, diese Energien zu verinnerlichen, damit zu arbeiten, sie anzuwenden. Trage sie in die Welt! Gehe den engen Kontakt mit Deiner Seele mutig ein und folge ihrem Ruf.

 

Ich habe die Zustimmung von den Engeln und von Gott erhalten, Menschen mit den Strahlen zu verankern, Kanäle zu setzen. Damit diese Energien auf die Erde kommen! Damit Menschen sie sich auch selbst zur Heilung aneignen können. Durch die Ferneinweihung kann ich bei Dir Kanäle freilegen und Dich auf ewig mit diesen Energien wieder verbinden. Es erweckt Deine Erinnerung. Gräbt aus was Du schon immer gewesen bist. Legt frei was da ist. Genieße diese Stunden. Du wirst danach in engstem Kontakt mit dem Licht und den Energien stehen und damit arbeiten können. Die Energien selbst in die Welt tragen, dass wirst Du durch die Ferneinweihung können. Genieße die Möglichkeit, selbst dieses Licht zu spüren. Deine Aura, Deinen Lichtkörper auszudehnen und Deine Schwingungen anzuheben. Durch die angewandte Energiearbeit wirst Du selbst immer höhere Schwingungen haben und so alte Muster lösen, Dich selbst finden und Deine Aufgabe hier im Leben erleben, deinen Weg gehen.

 

Hab keine Angst, gehe vollen Mutes voran und lass sehn was das Leben Dir bietet. Fließe mit dem Fluss des Lebens, dem Fluss der Energien. Nimm die Möglichkeit wahr Deiner Seele so nah zu sein und berührt zu werden von der wahren Energie des Seins.

 

 Du kannst Lichtsäulen bauen, über die Distanz Liebe und Licht verschicken, zu einzelnen Personen oder ganzen Ländern und noch vieles mehr. Die lichten Energien, die Engel und Meister, sie geben uns so viel an die Hand wenn wir ihnen nur lauschen.

 

Diese Energie ist nicht manipulativ, sie greift nur wenn sie angebracht ist und von der Seele gebraucht wird.

 

Die Ferneinweihung dauert einen Tag.

 

Mir liegt es am Herzen, dass dieses Licht verbreitet wird.

Vielleicht gehört dies zu Deinem Weg, schaue in Dich hinein.

 

Diese Einweihung hilft Dir vor allem selber, es leichter zu haben, in den Zustand der bedingungslosen Liebe, des reinen Herzens zu kommen. Du wirst praktisch empfänglicher für dieses Licht und kannst so geöffnet und mit der Essenz des SEINS verbunden, Deine Seele, Engel, etc. noch leichter erreichen.

 

Du trittst in enge Zusammenarbeit mit den Engeln und aufgestiegenen Meister.

 

Gebühr im Juli anstatt 200,00 Euro jetzt nur 175,00 Euro

 

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Terminvereinbarung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Gesund leben mit HeilsamPraxisEsch

 

 Wir freuen uns darauf, Sie umfassend betreuen zu dürfen!

Terminvereinbarung

HeilsamPraxis

Sandra Esch

Am Hofgarten 6

53809 Ruppichteroth-Hatterscheid

Telefon:

+49 (0) 22 42- 90 49 23 2

 

 

 

Beratungstermin, Heilungs- oder Channelingstermin gewünscht?

 

Erreichbarkeit telefonisch:

Dienstag  und Donnerstag von 09.00 - 13.00 Uhr. Mittwoch von 15.00 bis 18.00 Uhr.

Ansonsten immer über E-Mail

 

Rufen Sie uns einfach an:

+49 (0) 22 42/90 49 23 2

 

E-Mail: heilsampraxis@web.de

 

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular.