Neue Lebenskraft durch Neue Lebensenergie
Neue Lebenskraft durch Neue Lebensenergie
Heilsam-Praxis Sandra Esch Ursachenmedium -Channelmedium Jenseitskontakte etc.
Heilsam-Praxis Sandra EschUrsachenmedium -ChannelmediumJenseitskontakte etc.    

 

Über Mich und meine Fähigkeiten

 

Mein Name ist Sandra Esch, ich bin am 24.06.1970 in Hennef geboren. 

 

Es ist schwer über etwas zu schreiben, was mich schon ein Leben lang begleitet und dabei nicht greifbar ist.

 

Ich bin schon als Kind damit in Berührung gekommen, was für mich immer sehr verwirrend war, denn die Grenzen zwischen der einen und der anderen Welt waren nicht immer klar zu trennen.

 

Während meiner Pubertät kam ich mit de Engelwelt gar nicht mehr in Berührung und war damit beschäftigt das zu Leben , was Freunde, Familie und der Rest der Welt lebte.

 

 Mitte 20 hatte ich dann meinen ersten Krebs, was mir erstmal den Boden unter den Füssen weg zog.

 

Meine Leichtigkeit, die ich immer hatte war aufeinmal weg und so begann ich mich wieder mit der Materie "Engel" zu beschäftigen. 

 

Anfangs brauchte ich eine Weile um  wieder mit diesen in Kontakt zu kommen und als mein Vater dann erstmals an einer schweren Krankheit erkrankte, nahm es mir  den Glauben  und ich wandte mich ab.

 

Dann folgte mein 2 .ter Krebs…

 

Und es begann…

 

Ich bekam Informationen von oben.

Es nahm immer mehr zu.

Zuletzt beschloss ich in eine Klinik zu gehen, da ich der Auffassung war, dass ich nicht mehr ganz klar im Kopf war.

 

Komischerweise wurden die Mitteilungen wahr, auch besätigen sich die Informationen, dass ich da etwas mehr drauf geachtet hatte… es wurde mehr.. ich folgte diesen Anweisungen, wenn meine Freizeit es mir erlaubte… ich schaute mich nach Schulen  und  Kursen um Input zu bekommen, oder lernen zu können mit Engeln umzugehen... aber man hielt mich  davon ab nur einen Kurs zu besuchen.. Ich gab dann auch auf… und so entwickelte sich alles aus eigener Kraft ohne die Energie eines anderen, nur die Engel und Ich.

 

Daraus folgte dann:

 

-Dass ich das Unterbewusstsein hören und mitteilen kann , was sehr präzise ist und dadurch auch die Möglichkeit  den genauen Zeitpunkt , Situation etc. einer Blockade, eines falschen Muster , den Beginn einer Erkrankung  zu erhalten. Ich bin in der  Lage es schnell und präzise zu übersetzen ,es spricht durch mich,  dass es verstanden wird. Ich weiss, dass ich darin schon fast einmalig bin und es nicht viele gibt, die es in der Art und Weise können.

-So kamen dann auch Verstorbene oder sonstige Seelen, die ich im Orginal-Ton mitteilen kann

 

-Es kamen die Botschaften der Tiere, oder eher Gespräche, die ich übermitteln kann und so auch die Möglichkeit habe Erkrankungen oder Veränderungen zu hinterfragen

 

-Es kamen Mitteilungen der Organe, Zellen und auch Vorraussagungen

 

-Es kamen Informationen , was ich tun sollte , damit Heilung geschehen kann, wie man die falschen Muster ändert, eine Blockade lösen kann….wie man Mensch oder Tier in die Heilung bringt, dass es sich auflösen kann, was dafür sorgt, dass der Körper erkrankt ist..

-

Und immer wieder bin ich mitgenommen worden um weiter zu lernen.

 

-Auch wurde ich mit verschiedenen negativen Energien in Verbindung gebracht, was ich vorher lediglich aus irgendwelchen Filmen kannte, ich mag Sie jetzt nicht aufzählen, da ich denen keine Energie oder Aufmerksamkeit hier schenken möchte.. Es gibt nunmal Dinge, die sind nicht nett und beeinflussen oder besetzen..

 

3 Jahre habe ich gelernt diese zu unterscheiden, zu erkennen und auch zu bekämpfen.

 

Das war meine schrecklichste Zeit, die ich erleben durfte in dieser anderen Welt und leider aber auch sehr wichtig für die heutige Zeit.

 

Damit beschäftige ich mich nach wie vor.

 

 

 

Eines Tages werde ich vielleicht mal ein Buch darüber schreiben was ich alles erlebt habe mit der anderen Welt oder in der anderen Welt, wie sich was abspielte, wie man mir was gezeigt hat und vieles mehr.

 

Ich persönlich nenne Sie Engel , das habe ich schon immer getan.

 

Ich lebe mittlerweile mit meinen Hunden, Katzen und Pferden in der Natur. Das gibt mir die nötige Kraft und ich kann mich hier erholen.

 

Meine Tiere helfen mir bei der Erdung und schenken mir die Harmonie die ich benötige, um für meine Berufung bereit zu sein.

 

 

  •  
  •  

 

 

 

Terminvereinbarung

HeilsamPraxis

Sandra Esch

Am Hofgarten 6

53809 Ruppichteroth-Hatterscheid

 

 

 

Beratungstermin, Heilungs- oder Channelingstermin gewünscht?

 

 über Email:

 

E-Mail: heilsampraxis@gmx.de

 

 WhatsApp: +4915901204576

 

Kontoverbindung

Sandra Esch

VR-Bank Rhein Sieg eg.

IBAN:

DE55 3706 95205303 0300 10

BIC:GENODED1RST


E-Mail

Anfahrt