Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Natascha (Montag, 21. November 2022 11:15)

    Unglaublich! Es ist einfach unglaublich was Sandra mit ihren Fähigkeiten auslösen kann. Wir haben eine Hausreinigung durchgeführt und nach etlichen Jahren des Unwohlsein fühlens, bin ich nun endlich angekommen. Worte können nicht beschreiben, wie glücklich ich bin. DANKE!!!

  • Marlene aus Rostock (Samstag, 19. November 2022 07:32)

    Danke.. ich kann nur Danke sagen.. nach 15 Jahren Angstzustände hast Du mir ein Neues Leben bereitet! Ja es war ein hartes Stück , was da in mir verarbeitet werden musste, auch war es nicht immer einfach geduldig zu sein, aber es hat sich gelohnt! ich bin wieder Ich und fühle mich und lebe und habe Spass und einfach wunderbar.. 1000000x Dank . Marlene

  • Carl (Montag, 28. Juni 2021 13:39)

    Ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  • Biancar Schmitt (Donnerstag, 24. September 2020 12:13)

    Bin mit starken Schmerzen in der linken Schulter und einem Beckenschiefstand hier bei Sandra...sie hat bei mir eine Wirbelsäulenaufrichtung durchgeführt umd mir innerhalb weniger Minuten die Schiefstellung , inclusive 1 cm Beinlängenunterschied, und die Schmerzen beseitigt....ich bin begeistert und überglücklich...das hat Jahrelang kein Orthopäde und kein Ostheopath hinbekommen....danke Sandra

  • D. Richard Claudio (Samstag, 02. Mai 2020 00:09)

    Liebe Sandra,
    Leider kennen wir uns nicht und doch bin ich bei meinen Recherchen auf diese wunderschöne Webseite gestoßen. Vielen Dank für deine wertvollen Inhalte, für deine wundervollen Worte und für das was du tust!

    Ich danke dir von Herzen!

  • A. (Dienstag, 25. Februar 2020 17:06)

    Liebe Sandra, wir kennen uns seit 2011. Und immer wieder hast Du mir durch channneln und Heilung geholfen und einen möglichen Weg gezeigt. Dafür möchte ich Dir danken, von ganzem Herzen.Es ist schon beeindruckend, wie Deine Aussagen eingetroffen sind.
    Du bist ein geschenk Gottes. Und ich wünsche Dir die Kraft, die Du für Deine schwere Gabe benötigst, von Gott weiterhin geschenkt bekommst.
    Licht mit Liebe

  • Melanie (Montag, 17. Februar 2020 18:46)

    Melanie
    (17.02, 18:50 Uhr)

    Liebste Sandra,
    ich danke Gott, dass er mich durch den RTL Beitrag zu dir führte.
    Als ich sah, was du für ein Wunder an Anne Katrin vollbracht hast, sagte ich zu meinem Mann:"Sandra kann mir helfen!" Mein Mann glaubt nicht daran und trotzdem stimmte er zu und fuhr mich zu dir.
    Auch dafür bin ich sehr dankbar.
    Man muß wissen das ich ein seelisches und körperliches Wrack war, als mein Hand + Fußekzeme ausbrach.
    Alles reizte mich Kleidung, Wasser, Seife, Sonne ect.
    Du hast mir in den letzten Monaten meine geliebte Füße geheilt, mein Selbstwertgefühl und die Lebensfreude zurück gegeben.
    Auch meine Angst hast du mir genommen.
    Das Leben ist schön.
    Der Juckreiz meiner beiden Händen ist erträglicher geworden, die Linien in meiner Handinnenflächen sind nicht mehr so tief.
    Ich spürte wenn du am heilen warst. Die Wärme tat mir so gut, allerdings spüre ich sie nicht mehr so wie vorher, denn die Wärme macht mich süchtig.
    Nein ich bin süchtig.
    Ich bin noch bei dir in Behandlung und vertraue dir voll und ganz.


    Lieber Gott,
    behüte und beschütze Sandra Esch,
    dass sie noch viele Menschen heilen kann.
    Sie ist nämlich eines deiner Wunderwerke.

    Danke schön für alles
    Mel

  • Daniela (Sonntag, 19. Januar 2020 22:29)

    Liebe Sandra ich wollte mich mal bei Dir für Deine tolle Arbeit bedanken. Das was Du geschafft hast kann man kann gar nicht in Worte ausdrücken. Das was Du an Kraft und Energie brauchst muß man Dir hoch anrechnen und das Du einem dann so helfen kannst.
    Ich habe schon so viele Leute aufgesucht und keiner konnte mir helfen. Nachdem ich bei Dir in der Fernheilung bin und ich auch weiß das es einige Zeit braucht wie gesagt bei anderen wurde einem auch nicht direkt geholfen muß ich sagen ich bin so froh das ich bei Dir bin. Du hast mir schon so gut geholfen, mir geht es wesentlich besser und ich weiß auch das es noch besser wird. Ich kann mein Danke gar nicht oft genug sagen ich bin einfach nur Glücklich das ich von Dir gehört hatte und es in Angriff genommen habe. Es braucht seine Zeit aber es wird von mal zu mal besser und ich merke die Veränderung schon. Vielen vielen Dank und es ist auch klar das man einem nicht direkt beim ersten komplett helfen kann. Ich freue mich schon darauf wie es weitergeht.
    Danke

  • Marc (Samstag, 18. Januar 2020 09:09)

    Liebe Sandra, kennengelernt haben wir uns Mitte letzten Jahres?! Ich war gespannt auf dich. Ich habe mich logischer Weise in schulmedizinischer Behandlung befunden aber immer nach weiteren Lösungswegen gesucht und letztlich dich gefunden. Du konntest mir einige Fragen zu mir und meinem Ich beantworten, du konntest mir Dinge sagen, die du vorher nicht von mir wusstest, du hast mir Werkzeuge an die Hand gegeben in Form von Worten und Bildern um mich weiter herauszuarbeiten, du hast mich auf meinem Weg zur Selbstheilung sehr viel weiter gebracht- Dafür danke ich Dir und Diana auf diesem Wege auch😘 Du bist ein einzigartiger, wunderbarer Mensch- vergiss das nie!

  • sylvia Manthe (Donnerstag, 12. Dezember 2019 18:08)

    Liebe Sandra,

    danke für alles. Du bist einfach wunderbar.

  • Olivia (Samstag, 14. September 2019 14:55)

    Guten Tag,
    Sie haben eine schöne Seite, in der ich mich umgesehen habe. Vorallem mag ich ihre Zitate oder Sprüche. Die geben sehr schön die Wahrheiten wieder!
    Alles Liebe Olivia

  • Manuela Lux-Wagner (Donnerstag, 12. September 2019 08:03)

    Guten Morgen Frau Esch,
    bin seit Jahren ziemlich krank und konnte am 25.08. Plötzlich nicht mehr laufen. Stärkste Schmerzen..26.12.11 war es auch so. Ich will und muss endlich gesund werden. Hier im Krankenhaus findet man so richtig nichts. Der Chirurg fängt mit Immunschwäche nichts an...USG ist stark blockiert...schaut keiner nach, Muskeln zu kurz Analgamvergiftung Borreliose..ich kann bald nicht mehr und meine 2 Jungs sind auch am Rand.

  • Sonja (Dienstag, 03. September 2019 09:11)

    Hallo liebe Sandra,

    ich glaube es gibt nichts von all dem was ich dir sagen möchte , was hier nicht schon erwähnt wurde. Dies alles hier zu Wiederholen würde den Rahmen sprengen und wäre unnötig.

    Lediglich eins.....du bist ein Geschenk Gottes!!!!


    Herzliche Grüße

    Sonja

  • Nadine Niestroj (Dienstag, 27. August 2019 06:45)

    Hallo Frau Esch, ich habe vor einigen Tagen den Beitrag bei RTL gesehen und habe ihnen eine ausführliche E-Mail geschrieben um ein Termin zu vereinbaren. Ich würde mich sehr freuen,wenn sie mich kontaktieren. Liebe Grüße

  • Anja Hector (Mittwoch, 21. August 2019 10:42)

    Liebe Frau Esch ,
    Auch ich hoffe , dass Sie meiner Mutter helfen können und wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Rückmeldung.
    Hatte Ihnen am 15.08.19 eine E-Mail geschrieben .
    Vielen Dank
    Anja Hector

  • Heidi Neubauer (Mittwoch, 14. August 2019 17:47)

    Hallo liebe Sandra Esch..auch ich hoffe schnellstmöglichst mit ihnen in Kontakt treten zu können. Ich hoffe das sie mir bald schreiben. In Dankbarkeit Heidi Neubauer

  • Anika Barthelmes (Dienstag, 13. August 2019 18:43)

    Hallo Frau Esch,ich habe Ihre Sendung heute 12.8 voller Begeisterung gesehen und möchte dringend einen Termin bei Ihnen .
    Ich bin schwer krank ( 44 ,alleinerziehend mit 4 Kindern und möchte nicht sterben ) Sie könnten meine letzte Chance sein .
    Bitte melden Sie sich .
    Liebe Grüsse Barthelmes
    Habe Ihnen auf Whatsapp geschrieben

  • Simone Bach (Dienstag, 13. August 2019 13:53)

    Hallo Frau Esch,
    Ich habe Ihren Beitrag bei RTL gesehen und Sie werden bestimmt jetzt danach sehr viele Anfragen erhalten dennoch würde ich es mir wünschen wenn Sie mir einen Termin geben könnten
    Ich bin seit Jahren krank und ich wünsche mir nix sehnlicher als das mir geholfen werden könnte
    Koennten Sie mit mir den Kontakt aufnehmen das ich einen Termin mit Ihnen vereinbaren könnte das würde mich sehr sehr freuen von Ihnen zu hören
    Mit freundlichen Grüßen
    Simone Bach

  • Anne-Kathryn Schoenecken (Dienstag, 21. Mai 2019 22:23)

    Ich habe Sandra im März diesen Jahres kennengelernt.

    Anfangs war Ich etwas skeptisch und trotzdem neugierig. Ich wollte mich unbedingt auf diese Erfahrung einlassen, da Ich mit einer eher seltenen Hauterkrankung zu tun habe und nach all den ganzen Therapie versuchen einfach eine Alternative Heilmethode testen wollte. Ganz nach dem Motto:"Was habe Ich schon zu verlieren?"

    Lange Rede kurzer Sinn, Ich danke Sandra für diese wundervolle Erfahrung! Du hast etwas in mir bewegt und mir neue Lebensenergie geschenkt, dafür bin Ich dir unendlich dankbar!
    Natürlich wurde Ich nicht auf wundersame Weise geheilt, aber du hast mir den richtigen Weg gezeigt.

  • An Di (Dienstag, 26. März 2019 03:06)

    Sehr ausführlicher und informativer Beitrag über die Darmsanierung.

    Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße,

    Andre

  • Thomas (Mittwoch, 08. Juni 2016 19:55)

    Schön gemachte Webseite mit vielen Angeboten rund um Heilung und Gesundung. Weiter so. Viel Erfolg!

    Viele Grüße nach Hennef

  • Anna (Freitag, 12. Februar 2016 18:30)

    Danksagung an Sandra
    Sandra kennengelernt,habe ich das erste Mal,-damals in ihrem Laden in Hennef.
    Es ging mir gerade nicht so gut,- ich steckte in einer Lebensumstellung.Nachdem ich drei Jahre in Ulm gewohnt hatte und im Aufbruch war mit den Gedanken zurück in´s Rheinland zu ziehen,sah ich diesen
    für mich sehr anziehenden esotherischen Laden und musste,wie magisch angezogen,- hinein.Sandra hat mich nur kurz gesehen und in Minuten genau analysiert,was mit mir los ist.Sie hat Dinge aus meiner
    Vergangenheit erzählt,die sie "eigentlich" unmöglich wissen konnte, denn es war unsere erste Begegnung.Ich war so fasziniert und fühlte mich zu ihr hingezogen.Nachdem Sandra dieses Geschäft
    geschlossen hatte,trennten sich unsere Wege wieder.
    Im Januar vor zwei Jahren ist meine Mutter mit fast 95 Jahren in meinen Armen gestorben.Ich half ihr bei dem Übergang auf ihrem Weg in´s Licht.
    Vollkommen zerstört in meinem Seelenleben suchte ich nach etwas, oder jemanden,der mir hilft.
    Ich betete zu Gott und "meinen" Schutzengeln und war sehr dankbar Sandra irgendwann wieder gefunden zu haben.Mit etwas Skepsis und verlorenem Vertrauen,-durch viele Dinge ,die in meinem Leben
    geschehen waren,machte ich einen Termin bei ihr.Ich fühlte mich schon beim ersten Gespräch verstanden und sehr wohl bei ihr. Ich kann im Einzelnen wirklich nicht beschreiben,was genau passiert ist
    mit mir oder in mir.Es kamen nicht,nur Dinge hoch aus meiner unmittelbaren Vergangenheit,sondern mit der Zeit auch Dinge hoch aus meiner fernen Vergangenheit,nachdem sie mich jeweils bat,mich zu
    legen, manchmal meditative Musik im Hintergrund, ein großer wunderschöner Engel an meinem Kopfende und der Raum erfüllt von Räucherwerkdüften.
    Ich kann unmöglich erklären, was sie genau machte,bevor sie den Raum verließ.
    Ich kann es nur so beschreiben:Ich habe nicht geschlafen und fühlte mich doch so fern, wie auf einer Reise mit den Engeln.
    Es kam und kommt heute noch soviel aus meiner Gedankenwelt in mein Bewußtsein hoch,-doch es scheint auf der anderen Seite so,als passiere es wie unterbewußt,-wie im Traum.Die ersten Sitzungen
    brachten viel erlösende Tränen. Sie sagte mir damals,daß es mir irgendwann besser gehn wird. Ich fühlte schon Erleichterung nach dem ersten Mal.
    Es war für mich auch sehr ergreifend,als meine Mutter durch Sandra zu mir sprach.Es ist so schwierig, meine Gefühle zu beschreiben. Ich sah mich in weiteren Sitzungen jeweils in vergangene
    Situationen versetzt,-bis hin zurück in den Bauch meiner Mutter,-benannte,-wenn ich wieder " da war",Namen von Engeln, spontan, ohne sie vorher jemals benannt zu haben.Ich fühle heute die Engel noch
    bewußter und intensiver.Ich höre sie,-nicht wie man jemanden sieht und hört in der realen Welt,sondern ich höre sie in mir und fühle sie wie einen Hauch,wie einen hellen Schatten,der an mir vorbei
    zieht oder sich beruhigend ,warm und sanft auf meine Schultern legt,- und mein Inneres teilt mir die Botschaft mit.Nach jedem Treffen mit Sandra, fühle ich mich durch Energie und Sonne im Herzen,-
    gestärkt,warm,sicher,aufgehoben,verstanden und befreiter.
    Sandra hat mir,- durch ihre besondere Verbindung zu den Engeln, geholfen , einen großen Teil meiner Vergangenheit zu verarbeiten und tut es noch und hat mir geholfen aus der Lethargie,nachdem meine
    Mutter aus dieser Welt ging,der Trauer und den Schmerzen durch Erlebtes herauszufinden.
    Sie war und ist für mich ein Geschenk des Himmel´s
    Danke Sandra

  • Anna-Lena Münster (Freitag, 22. Januar 2016 07:54)

    Immer noch nicht greifbar für mich;-). Ich habe keine Ahnung, was Du gemacht hast und vielleicht ist es auch besser für mich das nicht zu hinterfragen, denn das Ergebnis spricht für sich. Ich bin
    sowas von Voreingenommen an Dich herangetreten, dass ich mich dafür erstmal entschuldigen möchte. Ich bin ja auch nur ein Mensch;-). Es ist mir halt fremd was Du tust;-)..Zum einen bist Du ein sehr
    authentischer Mensch, erwartet hatte ich ne "durchgeknallte Esoterikerin "Sorry. Zum anderen grenzt es an ein Wunder, oder ist es ein Wunder? Meine Stute , mit der ich 6 Jahre erfolgreich
    Turniersport gegangen bin , zeigte sich immer wieder lahm, hatte Schwierigkeiten beim Training, Leistung nahm kontinuierlich ab. Wirkte erschöpft und traurig. Hufschmied, Zahnarzt, Klinik, 100x
    Tierarzt, Futterumstellungen, Medikamente, Ruhigstellung, Osteopathen gaben sich die Klinke... absolute Hilflosigkeit. Ergebnis: unreitbar, Weidepferd laut Empfehlung der Kliniken. Ich hatte lange
    überlegt ob ich es mal mit Dir versuche, hatte schon einiges gehört von Bekannten, aber vorher halt noch nie was damit zu tun gehabt und ehrlich- dachte auch noch zu teuer;-). Dann bist Du gekommen,
    hast mein Pferd gechannelt wie Du es nanntest. Das hat mich ja als erstes schonmal umgehauen. Ich dachte ich sei bei Mr.Ed. Du hast Sachen gesprochen, so fliessend, als ob das ein Mensch sei. Alles
    stimmte...alles!! Du hast mir Tropfen gegeben, was ich verabreichen sollte und mitgeteilt, Du nimmst Sie in Heilung.. musste schon innerlich lachen.. 3 Tage später war schon eine Veränderung, wo ich
    noch dachte, ich bilde mir das jetzt ein. Du bist noch 5x dagewesen..Auch hast Du Sie als Fernbehandlung gehabt. Wir sind wieder erfolgreich im Turniersport tätig und haben soviel Freude
    miteinander...Sandra, ich habe keine Ahnung, was Du da machst, wie das funktioniert, aber ich danke dir so von Herzen auch im Namen meines Pferdes. Du bist weiterhin die erste Ansprechpartnerin wenn
    was ist.Danke danke danke danke.

  • Nadinchen (Dienstag, 17. November 2015 12:51)

    Nadinchen

    Liebe Sandra,
    wir stehen uns sehr nah und du hilfst mir seit gut zwei Jahren über eine für mich sehr schwere Zeit! Ich vertraue Dir und alles was du von oben bekommst trifft zu! Es ist Wahnsinn!!
    Du bist ein Mensch mit einer besonderen Fähigkeit und ich bin dankbar über jeden Moment mit Dir! Die Heilung hilft mir enorm. Du weißt, was ich alles versucht habe, ob Hypnose oder Therapeuten ,
    nichts hat mich so weit gebracht, wie du! Ich danke Dir von Herzen

  • Maya Diana (Donnerstag, 29. Oktober 2015 14:06)

    Diese Frau ist mit einer Gabe gesegnet, das ist wirklich eine ganz eigene Dimension und Niveau für sich. Sie hat mich so überzeugt, weil sie mir schon viel geholfen hat, sowohl seelisch, als auch
    körperlich. Sie hat ein Wissen, das ist einmalig, ich bin unendlich dankbar, sie getroffen zu haben. Dazu Bodenständig und absolut authentisch und super symphatisch! Sehr EMPFEHLENSWERT!! Sie ist
    jeden Euro Wert, denn das was sie kann, ist mit Geld eigentlich nicht zu ersetzen.... das können nur die wenigsten... ich spreche aus langer Erfahrung!!! Gott segne dich Sandra Esch!!!

  • Angi (Montag, 14. September 2015 10:28)

    Liebe Sandra
    ich möchte Dir auch hier ein Feedback hinterlassen. Ich kontaktierte dich im letzten Jahr auf eine Line weil es meinem Vati sehr schlecht ging. Ohne das ich dir überhaupt was sagte sprudelte es aus
    dir heraus was er alles an körperlichen Symtomen hatte die du nicht wissen konntest. Ich war sehr in Sorge das mein Vati die Situation nicht schaffen würde. Aber du sagtest mir das es zwar schlimm
    aussehen würde er aber es überstehen würde wenn es auch seine Zeit brauchen würde bis er wieder ganz auf den Beinen wäre. Auch sagtest du mir von mir Dinge von meiner Gesundheit her die du nicht
    wissen konntest, weil ich dich nicht danach gefragt hatte. Alles an Symtomen die du genannt hattest haben gestimmt. Manchmal ist es so das man aus finanziellen Gründen eine Heilarbeit nicht anstreben
    kann aber ich denke wenn der Zeitpunkt gekommen ist wird man wieder zueinander geführt damit Heilung geschehen darf.
    Alles Liebe Angi

  • berni (Freitag, 03. Oktober 2014 12:00)

    Jesus Salamander, Metatron, Megaphon und alle anderen Erzengel verneigen sich, wenn Du, unvergleichliche Sandra, Deine Augen erhebst. Wir alle fallen zu Boden und beten zu Dir, Du unvergleichliches
    Medium aller Gottheiten des Universums. Deine Tinkturen, Karten und sonstige angebotene Wunderdinge verzücken die Welt. Die Sterne gehen morgens aus und abends wieder an, nur durch Deine
    unvergleichbaren Heilkräfte. Wir alle bewundern Dich und sind beglückt, wenn wir Deinen Namen vernehmen. Chakra-Hops!

  • B.Müller (Freitag, 20. Dezember 2013 11:17)

    Liebe Sandra,
    ein unvergesslicher Abend! Bin immer noch hin und weg über das was ich erfahren durfte und auch musste!!Wir sehen uns bald wieder....liebe Grüsse

  • Heidi (Dienstag, 15. Oktober 2013 14:25)

    Liebe Sandra,
    es ist unbeschreiblich, wie gut ich mich jetzt fühle. Ich habe das Gefühl nach Jahren endlich wieder durchatmen zu können. Deine Gabe des Heilens ist wirklich ein Segen für die Menschen. Ich weiß
    nicht, wie ich dir für das Geschenk, was du mir gemacht hast, danken soll. Ich wünsche dir Licht und Liebe und von ganzen Herzen alles Gute.

  • Kathi S. (Donnerstag, 03. Oktober 2013 21:06)

    Hallo Sandra, hiermit möchte ich Dir einmal von Herzen DANKE sagen. Ich kam vor einigen Jahren völlig verzweifelt zu Dir, weil mir kein Allgemeinmediziner helfen konnte und auch Chiropraktiker,
    Osteopathen etc wussten sich keinen Rat mehr,... Wenn man einmal an diesem Punkt angekommen ist, klammert man sich an jeden kleinen Strohhalm und so stand ich eines Tages bei Dir in der Praxis. Schon
    nach kurzer Zeit erzähltest Du mir Dinge aus meinem Leben, die Du eigentlich gar nicht wissen konntest. Ich war sprachlos und konnte es nicht begreifen,... Deine Arbeit kann man nicht beschreiben,
    man muss sie erfahren. Mein Vertrauen hattest du sofort und die anfängliche Skepsis war nicht mehr vorhanden. Dank Dir gehe ich schmerzfrei durchs Leben und durch Dich und Deine Arbeit hat sich mein
    Leben sehr zum positiven verändert und bereichert. Da ich 200km entfernt wohne,war mir ein Besuch in Deiner Praxis nicht immer möglich, aber das tolle ist, dass Deine Behandlung auch über die Ferne
    funktioniert und sehr wirksam ist. Du bist ein Engel!

  • M. (Freitag, 05. Juli 2013 14:03)

    Liebe Sandra, durch deine einfühlsame und wirkungsvolle Arbeit mit den Engeln hast du aus mir einen neuen Menschen gemacht. Du hast eine bewundernswerte Gabe. Ich danke dir für alles. Du bist ein
    wahrer Engel auf Erden!

  • Guido Hennrich (Samstag, 29. Juni 2013 09:44)

    Hallo, ich durfte bei der Tierkommunikation mit einem Pferd mit dabei sein und ich bin einfach nur erstaunt und sprachlos! Die Aussage deckte sich zu 100% mit dem was der Besitzer im Nachhinein
    erzählte. Es passte einfach alles. Ich konnte es nicht glauben. Nun bin ichc begeistert und wünsche auf diesem Weg Ihnen liebe Frau Esch weiterhin ganz viel Kraft für Ihre Tätigkeit. Ganz lieben Gruß
    aus Neuwied.

  • Hundefreund (Samstag, 15. Juni 2013 09:41)

    Schöne Seite hast du jetzt;-)..Ich war Anfangs des Jahres mit meinem Hund bei Dir, weil der Tierarzt mir geraten hatte ihn einschläfern zu lassen:-(...nicht nur, dass ich voll begeistert gewesen bin,
    wie du dich mit ihm unterhalten hattest, sondern - er lebt immernoch!! Fit und vedel..ein fast ganz neuer Hundt!! DANKE!

  • Alexander Schmitz (Mittwoch, 12. Juni 2013 10:07)

    Hallo Frau Esch,
    obwohl ich mich schon lange für alternative Medizin und auch für das geistige Heilen interessiere, bin ich dem großen Angebot gegenüber immer skeptisch geblieben. In den meisten Fällen habe ich mich
    weder angehört, noch aufgehoben gefühlt. Meist viel lärm um nichts. Durch Ihre Energiearbeit ( Und das aus der Ferne ) habe ich ein Gefühl zu mir selbst bekommen, und Entlastung gefunden. Ich fühle
    mich in meinem Leben und meiner Haut um Klassen besser. Der Zug fährt auf neuen Schienen und das Leben ist endlich heller geworden. Danke dafür!

  • C. (Dienstag, 11. Juni 2013 09:39)

    Ich weiß gar nicht genau wie ich Sandra in Worte fassen soll.
    Sie hat mir schon so oft in schwierigen Zeiten geholfen. Als wir uns das erste mal gesehen haben, da hat es keine 5 Minuten gedauert und ich habe nur noch geweint, da Sie sogar kleine Details gesagt
    hat die niemand wissen konnte. Es war so viel an Informationen und ich konnte mich dadurch ein großes Stück weiterentwickeln.
    Danke Sandra!
    Ich werde bald wieder bei dir vorbei schauen!

  • Stefan Jennen (Sonntag, 09. Juni 2013 19:59)

    Als ich Sandra kennenlernte muß ich sagen, war ich Überrascht.
    Diese Leichtigkeit, Herzlichkeit und Freude, die vermittelt wird von Sandra ist durchgehend zu spüren. Sie ist sowas von echt, authentisch und liebevoll.
    Da war eine Energie und ein Miteinander, da stimmte einfach alles. Ich bin Sandra so dankbar und behalte Sie in meinem Herzen und wenn es mir mal nicht gut geht,
    dann hol ich mir die Energie zurück, die wir aufgebaut haben gemeinsam.
    Deine großartige Gabe, Dein Wissen, Kraft und Energie sollte die ganze Welt erfahren sowie fühlen, für mich gehört Sandra zu den ganz großen.
    Du bleibst Mensch mit Herz und Leidenschaft.
    Ich danke Sandra herzlichst und wünsche, dass viele Menschen den Weg zu Ihr finden.

  • Maria T. (Sonntag, 09. Juni 2013 09:29)

    Hallo liebe Frau Esch, vielen vielen Dank noch einmal für Ihre Hilfe mit meiner Tochter. Ohne Sie hätten wir es nicht geschafft den beschwerlichen Weg der Krankheit zu gehen. Danke vielmals. Viele
    herzliche Grüße aus Österreich. Ihre Maria

  • Thorsten M. aus Leipzig (Samstag, 08. Juni 2013 07:41)

    Du wahrer Engel!!
    Ich war ja nun schon bei einigen sogenannten Heilern.Aber-nichts steht Dir im Vergleich!. Du bist ein wahrer Engel! Aufopfernd und voller Liebe. Menschlich und bodenständig zugleich. Geduldig und
    wahr!.Ich behaupte, dass Du ein wirklich gesandter Engel in Gestalt eines Menschen bist. Danke Danke Danke!Ich wünsche Dir immer ausreichend Kraft und Liebe auch für Dich persönlich und hoffe, dass
    auch Du so belohnt wirst, wie die , die zu Dir finden.

  • Monika aus Schwerte (Samstag, 08. Juni 2013 07:09)

    Hallo Frau Esch,
    ich mmuss ja zugeben, ich wollte an den "Tumbalu" nicht glauben. Hatte aber schon soviel ausprobiert bzgl. meines Pferdes "Balta".Klinik-Röntgen-Kuren-Futter etc.Durch eine Bekannte kam ich dann
    Sie.Ja-was soll ich sagen? So wie ich sie vorab belächelt habe, zieh ich nun den Hut über Ihre Fähigkeiten. Balta läuft wieder spitzenmässig und "Ich " auch;-). Bin immernoch begeistert über alles
    was Sie auch gesagt haben bei dem Gespräch mit Balta...das konnten Sie einfach nicht wissen!!.Ich und Balta danken Ihnen sehr!

  • claudia kiss (Freitag, 07. Juni 2013 15:15)

    hallo sandra,
    ich möchte mich nochmal für deine unglaubliche hilfe bedanken...dank deiner energien die du mir geschenkt hast damit ich meine blockaden auflösen konnte....dank deiner hilfe ist es mir gelungen so an
    mir zu arbeiten das meine depressionen und meine borderlinekrankheit vollkommen weg sind und ich nun zusätzlich meine lebensaufgabe erkennen durfte nämlich meinen spirituellen weg zu gehen ....nun
    bin ich selbst ein liebevoller lichtarbeiter und darf endlich auch anderen helfen ....weiter so meine liebe!!!! auch wie du anderen hilfst gesund zu werden ich durfte es ja sehen und miterleben wie
    liebevoll du mit den engeln andere geheilt hast ...!!!!

 Heilsam- Praxis

 

Sandra Esch

Zur Tränke 9a

 

53773 Hennef - Mittelscheid 

 

über Email:

Heilsampraxis@web.de

015901204576 WhatsApp 

bitte keine Anrufe, lediglich Nachrichten

 

Kontoverbindung:

Sandra Esch

VR-Bank Rhein Sieg eg.

IBAN:

DE55 3706 95205303 0300 10

BIC:GENODED1RST

Heiler Zusatz.doc
Microsoft Word-Dokument [52.0 KB]
Klientenstammblatt.doc
Microsoft Word-Dokument [51.5 KB]
Datenschutzerklärung.docx
Microsoft Word-Dokument [2.2 MB]
Druckversion | Sitemap
© HeilsamPraxisEsch


E-Mail

Anfahrt