Neue Lebenskraft durch Neue Lebensenergie
Neue Lebenskraft durch Neue Lebensenergie
Heilsam-Praxis Sandra Esch Ursachenmedium -Channelmedium Jenseitskontakte etc.
Heilsam-Praxis Sandra EschUrsachenmedium -ChannelmediumJenseitskontakte etc.    

Energetisch virtuelles Magenband

Abnehmen beginnt immer im Kopf

Du hast Übergewicht und möchtest gesund und schnell abnehmen?
Du hast sogar schon darüber nachgedacht Dir einen Magenbypass einsetzen zu lassen aber scheust eine Operation?
Dann könnte ein energetisches Magenband genau das Richtige für Dich sein.
Das Resultat kommt einer operativen Magenverkleinerung sehr nahe, hat aber keinerlei Nebenwirkungen.

 

 

 

Ich wiege ein paar Kilo zu viel und bringe diese einfach nicht los. Kann ich mir bei Ihnen ein virtuelles Magenband einsetzen lassen?


In der Regel empfehle und machen ich die Virtuellen Magenbänder erst ab einem BMI von über 30 oder bei einem extrem schlechten Sättigungsgefühl
und in manchen Fällen aus besonderen Gründen, (z.B. Hochzeiten, Operationen, etc.) zu einem bestimmten Termin, besonders viel erreicht werden soll.


Es werden dabei alle Sinne angesprochen, was diese Form besonders effizient macht.
Dabei installiere ich ins Unterbewusstsein die  Wirkungen eines echten Magenbandes.
Wenn das Unterbewusstsein danach in den meisten Fällen überzeugt ist, dass eine richtige Magenband oder Magenbypass-Operation stattgefunden hat, bewirkt das, dass man viel schneller satt ist und nur noch kleine Portionen essen kann und will.
Es wirkt dann wie, als wenn ein neu eingestellter Gewichts-Thermostat im Kopf, mit einem ein zusätzlicher Satt-Anker als Appetit-Ventil.
Mit unserem Verstand wissen wir natürlich, dass weder eine echte Operation stattgefunden hat, noch irgendwelche heimlichen Sachen,
was aber für unsere Gelüste oder das Sättigungsgefühl nicht maßgebend ist.

 

Was passiert, wenn ich mir bei Ihnen ein virtuelles Magenband habe einsetzen lassen, aber trotzdem kein einziges Kilo verliere?

Das sollte nicht mehr vorkommen. Bis zu Beginn des virtuellen Magenband  sollten wir schon die wichtigsten Ursachen und Ausschlußkriterien erörtert haben werden. Öfters liegt es am Stoffwechsel, der durch viele Diäten sehr träge geworden ist. Durch die Ursachenerkennung können wir auch den Stoffwechsel gut beeinflussen, auch hier liegen die Grenzen im Kopf (Hormon-Drüsen, wie auch bei Schilddrüsenunterfunktion.
Deshalb ist ein Ersttermim inkl. Heilung und Ursachen Vorraussetzung.
Denn wenn z.B. eine Schilddrüsenunterfunktion vorliegt, ist das virtuelle Magenband  wenig erfolgreich.
Manchmal sind es innere Schutzmechanismen, welche eine Gewichtsreduktion blockieren. Diese gilt es in einer Heilung aufzudecken und aufzulösen.

 

 

Das Magenband wirkt für etwa 6-8Wochen  

 

 

Kosten : 120,00 Euro 

Terminvereinbarung

HeilsamPraxis

Sandra Esch

Am Hofgarten 6

53809 Ruppichteroth-Hatterscheid

 

 

 

Beratungstermin, Heilungs- oder Channelingstermin gewünscht?

 

über Email:

 

E-Mail: heilsampraxis@gmx.de

 

Tel. 02247/9029249

 

WhatsApp Statusmeldungen 

 

015901204576

Kontoverbindung:

 

Sandra Esch

 

VR-Bank Rhein Sieg eg.

 

IBAN:

DE55 3706 95205303 0300 10

 

BIC:GENODED1RST


E-Mail

Anfahrt