Neue Lebenskraft durch Neue Lebensenergie
Neue Lebenskraft durch Neue Lebensenergie
Heilsam-Praxis Sandra Esch Ursachenmedium -Channelmedium Jenseitskontakte etc.
Heilsam-Praxis Sandra EschUrsachenmedium -ChannelmediumJenseitskontakte etc.    

Ursachen - Medium- Erkrankungen

Warum- Wieso - Weshalb ... das sind sicherlich Fragen, die Sie sich auch schonmal gestellt haben, denn nicht umsonst besuchen Sie diese Seite.

Vielleicht leiden Sie an einer Erkrankung , die mittlerweile Chronisch ist, die sich verstärkt hat oder auch wo keiner weiss, was es ist, woher es kommt , geschweige wie man diese behandeln soll. 

Es gibt leider so viele Beispiele mittlerweile an komischen Erkrankungen oder auch chronischen Schmerzen .

Oder Auch Ängste, Depressionen, die auf einmal entstehen, die einen müde und mürbe machen, wo die Lebenslust unter dem Null Punkt wandert und die Psyschologischen Gespräche sich mehr oder weniger im Kreis drehen, man mitgeteilt bekommt, dass die Ursache z.B: in der Kindheit liegt... die Kindheit, wann?? also meine ging von 0 bis naja manchmal noch jetzt.. man wirbelt alle auf , versucht den Kern zu finden... nun ja aus der Kindheit.. abe was??

Ich bin in der Lage sehr präzise, teilweise mit O-TOn  die Ursache von Beschwerden, Erkrankungen, Ängsten, Depressionen etc. zu benennen, so dass ab dem Moment schon Heilung der Ursache, die sich in verschiedenen Varianten, Gegebenheiten, Erinnerungen, falsche Glaubensmuster, Schmerzen.etc. mitgeteilt haben beginnen.

 

Heilung kann beginnen!

 

 

Meine Empfehlung und Erfahrung

 

Da es oftmals viele viele Jahre sind, wo sich das "Falsche" eingeschlichen hat ist es nicht machbar es einfach zu löschen. Ein Muster oder ein falscher Glaubenssatz hat zig Wiederholungen in verschiedenen Ausführungen , ich nenn mal ein Beispiel um es besser verstehen zu können, was ich meine. Wenn die Ursache z.B. in meiner Kindheit liegt indem man mir mitgeteilt hat " Du fängst alles an, aber machst nichts zu Ende ".. was passiert?  Mein Unterbewusstsein bekommt die Programmierung : Du schaffst es nicht, Versager, nicht zu Ende machen.... unter anderem weil es ja von jemanden gesagt wird, dem wir vertrauen. Und wir werden alles dafür machen, dass es Recht behält. Jetzt war dies vielleicht damals auf Kleinigkeiten mitgeteilt worden, z.B. Flötenunterricht.. haben wir begonnen weil vielleicht die beste Freundin es wollte ... und gemerkt, es gefällt einem nicht. Oder eine Sportart wie auch immer... und als Kind probiert man nunmal einiges aus.. was teilweise aufwendig für ein Elternteil ist und dadurch dann diese Mitteilung gekommen ist, weil man sich schon wieder auf was Neues einspielen musste und sich als Mutter oder Vater anpassen musste. Also noch nichtmal bös gemeinte Bemerkungen.. Aber leider kann es passieren, dass es sich als falsches Glaubensmuster in unserem Unterbewusstsein einprägt... was über die Zeit kuriosen AUsmass nimmt und nach Jahren zu körperlichen oder psyschischen Problemen sorgt.

Dieses weitet sich aus--Schule-Beruf-Beziehung- und bremst enorm die Lebensfreude... also tausende von Beispielen in unserem Leben von Situationen... die bearbeitet und verändert werden wollen um wieder ohne Probleme Leben zu können- was das Ziel ist!!

Würde man diese zig tausenden Beispiele einfach löschen....das würde uns wie wir Rheinländer sagen bekloppt machen.. Das ist nicht machbar, das kann man nicht verkraften.  Also wird es soviel wie jemand verträgt verarbeitet und diese Momente in Heilung gebracht. Pö a pö bis der Punkt kommt, wo mir gesagt wird, den Rest heilt diese Person oder das Tier nun selbst.

Es ist wichtig, nicht vorzeitig abzubrechen, denn dann ist alles für die Katz. das Unterbewusstsein ruft sich schnell altes wieder zurück, die Erfahrung über Jahre und die Gewohnheit sind da ziemlich stark. Auch wenn man sich schon besser fühlt.

 

 

 

berechnet wird dies als Ersttermin mit 280,00 Euro

 

 

Terminvereinbarung

HeilsamPraxis

Sandra Esch

Am Hofgarten 6

53809 Ruppichteroth-Hatterscheid

 

 

 

Beratungstermin, Heilungs- oder Channelingstermin gewünscht?

 

 über Email:

 

E-Mail: heilsampraxis@gmx.de

 

 WhatsApp: +4915901204576

 

Kontoverbindung

Sandra Esch

VR-Bank Rhein Sieg eg.

IBAN:

DE55 3706 95205303 0300 10

BIC:GENODED1RST


E-Mail

Anfahrt