Energetisch virtuelles Magenband

Abnehmen beginnt immer im Kopf


Es werden dabei alle Sinne angesprochen, was diese Form besonders effizient macht.
Dabei installiere ich ins Unterbewusstsein die  Wirkungen eines echten Magenbandes.
Wenn das Unterbewusstsein danach in den meisten Fällen überzeugt ist, dass eine richtige Magenband oder Magenbypass-Operation stattgefunden hat, bewirkt das, dass man viel schneller satt ist und nur noch kleine Portionen essen kann und will.
Es wirkt dann wie, als wenn ein neu eingestellter Gewichts-Thermostat im Kopf, mit einem ein zusätzlicher Satt-Anker als Appetit-Ventil.
Mit unserem Verstand wissen wir natürlich, dass weder eine echte Operation stattgefunden hat, noch irgendwelche heimlichen Sachen,
was aber für unsere Gelüste oder das Sättigungsgefühl nicht maßgebend ist.

Ein virtuelles Magenband hält 6-8 Wochen und sollte Gegebenenfalls erneuert werden


 

Preis. 150,00 Euro 


E-Mail

Anfahrt