<
 

heilende wirksame Energie für zu Hause oder im Büro...

 

 

Die Geschichte dazu

 

 

... so begann es....

Bei einer meiner Channelings, wo es um Heilung des Unterbewusstseins ging, stellte ich die Frage, wie es machbar wäre entweder Heilenergie , Energie von Schutz oder aber Harmonie und was es  noch an positiven Energien gibt zu bündeln.

Es sollte eine Wirkung haben wie eine Lampe, was diese gefilterte Energie ausstrahlt und den Raum oder Mensch oder Tier damit befüllt 

 

Als Antwort bekam ich Bilder malen,! ?

Was mich erstmals verwirrte, da ich keine Künstlerin bin geschweige irgendwelches Wissen darüber habe.
Da ich ja vertraue bin ich los und hab mir eine Leinwand , Farbe, Pinsel etc. besorgt...

Bekanntlicherweise bin ich Nachts damit beschäftigt die Fernheilungen durchzuführen. Etwa 2 Tage nach dem Kauf spürte ich enorm die Energie von Erzengel Rafael und anstatt wie sonst wenn ich die Seelen in die Heilung bringe, spürte ich, wie er in mich ging und der Impuls kam zu malen.

Ich kann nicht wirklich beschreiben was dann geschieht.

Ich nenne es mittlerweile meine Zauberhand ? auch meine Gedanken, mein Kopf wie ausgeschaltet , Ich greife nach Materalien, Farben etc ohne mir Gedanken zu machen warum oder dass ich für mich das vorher geplant habe .

Es geschieht wie von selbst.. ich bin in dem Moment das Medium um die Energie mit der Farbe auf die Leinwand zu bringen ..

Es ist zwar anstrengend diese Energie zu halten für die Zeit wie ein Bild braucht, aber es ist auch ein wunderschönes Gefühl und da ich ja erst mal selbst skeptisch bin, habe ich einige dieser Bilder ohne Hintergrund oder Mitteilung  verschenkt um zu wissen was macht es mit den Menschen oder dem Tier und wie reagieren diese auf die Bilder und fällt Ihnen was auf oder nicht.

Das Ergebnis hat mich sehr glücklich gemacht,

Eine Freundin, von der ich wusste, dass da Unstimmigkeiten im Büro sind, habe ich eins fürs Büro geschenk tmit der entsprechenden Energie.Nach einer Woche erzählte sie mir, dass Sie wieder gerne zur Arbeit geht, die Kollegin sich scheinbar gefangen hat und es richig friedsam und harmonisch geworden ist.

 Einer anderen Freundin hab ich ein grosses Bild geschenkt, mit der Energie ihres Schutzengels. Wegen der Farben hat sie es im Schlafzimmer aufgehangen, da es dazu passte.Sie teilte mit, dass sie sich seitdem wie auf Wolken gebettet fühlt.

Einer anderen Bekannten die sich im Krankhaus befand , bekam ein kleines Erzengel Rafael  , welches Sie auf den Nachttisch im KH stellte. Sie teilte mit dass sie seitdem wesentlich gelassener und ruhiger ist und die Ergebnisse sich rapide verbesserten,

 

Also! Alles ist machbar!

 

Und  da jetzt das besinnliche Fest der Liebe vor uns steht - biete ich euch diese kleinen Energietafeln an mit kleinem Ständer und voller Energie entweder für Freunde oder Bekannte oder Büro und so weiter zu kaufen.

es gibt einige Beispiele aber bei frühzeitiger Bestellung kann ich individuell mit der dementsprechenden Energie arbeiten,die gewünscht ist , z.B. Energie von Erzengel Michael oder Rafael oder Uriel oder Metathron oder der drei Liebesengel und was es noch alles gibt. Harmonisierung Schutz, Lebensfreude etc.

 

Diese netten Bilder kosten 49 ,95 Euro plus Porto

 

Alle anderen Bilder auf Anfrage nach Grösse. 

 

 

 

 

kleines Lichtbild
49,90 EUR
( Exkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten )

siehe Homepage

011

Gesund leben mit HeilsamPraxisEsch

 

 Wir freuen uns darauf, Sie umfassend betreuen zu dürfen!


 Heilsam- Praxis

 

Sandra Esch

Zur Tränke 9a

 

53773 Hennef - Mittelscheid 

 

über Email:

Heilsampraxis@web.de

015901204576 WhatsApp 

bitte keine Anrufe, lediglich Nachrichten

 

Kontoverbindung:

Sandra Esch

VR-Bank Rhein Sieg eg.

IBAN:

DE55 3706 95205303 0300 10

BIC:GENODED1RST

Heiler Zusatz.doc
Microsoft Word-Dokument [52.0 KB]
Klientenstammblatt.doc
Microsoft Word-Dokument [51.5 KB]
Datenschutzerklärung.docx
Microsoft Word-Dokument [2.2 MB]

E-Mail

Anfahrt