Ich verbinde mich mit meiner Weiblichkeit und gehe in die weibliche Urkraft, ich komme wieder in meine Energie und weibliche Kraft

 

 

Bei dieser Fernheilung 

 

Thema:

 

WEIBLICHKEIT LEBEN- ERLEBEN

 

?‍♂️geht es zum Tempel der Weiblichkeit um Euch mit der Kraft der Göttin zu verbinden?‍♀️

 

?‍♀️Heilung der weiblichen Kraft?‍♀️

 

?‍♀️den Ort der Liebe in sich finden?‍♀️

 

?‍♀️ Du wirst mit der weiblichen Energie verschmelzen,-  um sie zu Leben und zu spüren?‍♀️

 

?‍♀️alle weiblichen Anteile, die Du in anderen Inkarnationen verloren hast, werden zurückgeholt?‍♀️

 

?‍♀️Du kommst als Frau in die weibliche Schöpferkraft?‍♀️

 

?‍♀️ negative Energien , die dir jemals als Frau erlegt wurden, werden gereinigt

      ( Scham, Schande, Hilflosigkeit, Minderwertigkeit,    Unreinheiten. Verbot Lust und

      Sexualität zu genießen und zu leben, Dienen zu sollen etc. )?‍♀️

 

 

Sobald der Zahlungseingang erfolgt ist, bitte ich Dich, mich über WhatsApp anzuschreiben, damit wir einen Termin für diese Heilung ausmachen können.

 

Du musst nichts machen.

Lege oder setzte dich zu Hause ganz gemütlich für ca. 20 Minuten hin- schließe Deine Augen und entspanne Dich - lasse einfach die Energien wirken- spüre , fühle was bei Dir ankommt, welche Bilder und Emotionen kommen .

In dieser Zeit lösen sich ganz viele Deiner unbewußten Blockaden!

 

Alles ist richtig, alles darf sein!!

 

Energieausgleich :  185,00 Euro

 

 

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 Heilsam- Praxis

 

Sandra Esch

Zur Tränke 9a

 

53773 Hennef - Mittelscheid 

 

über Email:

Heilsampraxis@web.de

015901204576 WhatsApp 

bitte keine Anrufe, lediglich Nachrichten

 

Kontoverbindung:

Sandra Esch

VR-Bank Rhein Sieg eg.

IBAN:

DE55 3706 95205303 0300 10

BIC:GENODED1RST

Heiler Zusatz.doc
Microsoft Word-Dokument [52.0 KB]
Klientenstammblatt.doc
Microsoft Word-Dokument [51.5 KB]
Datenschutzerklärung.docx
Microsoft Word-Dokument [2.2 MB]

E-Mail

Anfahrt